Freitag, 10. Mai 2013

Gestrandet... (fff19)


...auf dem Kies, zusammen mit Ammoniten, sind heute einige Tonfische, die noch nicht wissen, wie ihnen geschieht und was mit ihnen passieren wird. Die Ärmsten.


Mehr Fische bei Andiva.

2 Kommentare:

  1. Und die Schnecken- und Ammonitenperlen find ich auch toll! Ich war gerade gucken, ob diese Fischlein mit dem selben Stempel gemacht sind wie auf dem Meeresservice, aber die hier sind anders und Du hast Dir selber neue Stempel gemacht, oder? Schön jedenfalls, ich mag sie sehr.

    AntwortenLöschen
  2. sie sind sehr schööööön, deine tonfischchen und sie werden es auch weiterhin gut haben. oder?
    liebe heidi,
    ich hab gerade deine wunderschöne frühlingspost bei michaela verlinkt.... ist alles gut angekommen und hat heute bei mir für viel freude gesorgt. danke schöööööööön.
    liebste grüße
    mickey

    AntwortenLöschen