Donnerstag, 19. Dezember 2013

Adventskalender 19. Dezember

Wunderschöne dunkelblaue Glasperlen mit silbrigen Akzenten fand ich heute von Anka. Sie werden wunderbar in meine blaue Kette passen.

In der Stringermalerei (die ich immer noch nicht beherrschen nicht im geringsten!) findet sich ein olivgrüner Schimmer, einfach toll - auf das Foto nicht zu bannen.

Vielen Dank dafür.



Als Postwertzeichen erreichte mich ein Tannenbaum aus der Schweiz, wieder mit einer kalligraphierten Beigabe: dem Gedicht "Advent" von Rainer Maria Rilke.

Veronika legte außerdem einen Teebeutel mit Weihnachtstee mit in den Briefumschlag, damit wir es uns bei einer Tasse heißem, gewürztem Tee behaglich machen können

Vielen Dank für diese schöne Idee.

1 Kommentar:

  1. Die Perlen sehen toll aus. Auf deine Adventskalenderkette bin ich schon gespannt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen