Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender 20. Dezember

Als ich heute morgen meine Kalenderfächer öffnete, machte sich ein großes Lächeln breit auf meinem Gesicht.

Hauptsächlich dafür verantwortlich ist Hugo, Jennifers süßer Hamster.
Der guckte mich so goldig an mit seiner Kerze in der Hand: Ein Gute-Laune-Tier.


Hab vielen Dank dafür, liebes Zuckerrübchen.






Aus dem Perlenkalender kamen zwei farblich genau auf meine Wünsche abgestimmte Perlen, in Peyote-Technik gefädelt. Ursprünglich war die Idee des Adventskalenders ja, dass jede ihren Farbwunsch äußert und die anderen fertigen in ihrer eigenen Technik in dieser Farbe Perlen an, gefädelt, gehäkelt, gewickelt, gefilzt, was auch immer.

Einige Perlen passen ganz wunderbar zusammen, ich sehe vor meinem geistigen Auge die Kette schon vor mir.

Vielen Dank auch dafür, liebe Sylvia.


1 Kommentar: