Freitag, 2. Januar 2015

MailArt-Projekte

Mehr und mehr wird mir bewußt, mit wieviel Freude ich reale papierene Postkarten aus meinem Briefkasten fische.

Im vergangenen Jahr habe ich die täglich geschriebenen Postkarten von Frau Müllerin beobachtet. Ein solches Projekt wäre mir viel zu groß, aber ich habe auch Lust bekommen, meine Papierschnipselchen ab und an auf  Pappstückchen zu kleben und in die Welt zu schicken.

Also habe ich mir die übriggeblienenen Gelatinedruck-Reste geschnappt, die alte Restekiste und einen Kalender von 2010 als Unterlage.

Jetzt dürfen einige von Euch in den nächsten Tagen eine Postkarte aus ihrem Briefkasten holen.

Aber ich wünsche Euch allen ALLES GUTE für 2015 und freue mich, Euch in der Bloggerwelt zu begegnen.


























Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Grüße, die da in die Welt flattern... ;-), lauter Freuden... Herzlich grüßt Ghislana (die sich nach 10 Tagen Abwesenheit auch auf ihren heimischen Briefkasten freut..., um diese Jahreszeit sind nicht nur Rechnungen drin...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und denk dir, im briefkasten fand sich eine so liebe karte von dir, für mich! danke! und ja, ich kann noch stoff-rohmaterial gebrauchen, wenn du was entbehren kannst. damit es genug vorräte für den winterlichen nährausch gibt ;-) herzlich ghislana

      Löschen
  2. HA, und eine davon ist mein! :D
    Gestern habe ich noch ganz neidisch deinen Eintrag gelesen und gedacht, dass es auch schön wäre, so eine Karte im Briefkasten zu finden, und heute hat eine davon tatsächlich den Weg zu mir gefunden. Die Freude war groß! Vielen Dank, liebe Heidi. Die Karte hat einen schönen Platz an meinem großen Kühlschrank gefunden. Mittlerweile tummelt sich dort dank einiger mail Art Aktionen schon eine sehr schöne Sammlung.
    Und dir wünsche ich natürlich auch ein gutes, neues Jahr. Ich hoffe, du hast einen guten Start gehabt! Ich mit der tollen Karte auf jeden Fall. ;)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da war die Post aber schnell! Und das, wo hier eine Schneeflocke liegt. Oder zwei. :-)
      Hab ich es doch geahnt, dass Du Dich freuen würdest, liebe Gerdi.

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Karte und die guten Wünsche. Sie hängt jetzt "ganz echt" bei an der Pinand.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, liebe Christine, ist sie bei Dir auch schon angekommen. An Deiner Pinwand ist sie sicher in edler Begleitung.

      Löschen
  4. Schöne Karten hast du gemacht! Man sollte viel öfter Postkarten verschicken

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein wenig spät aaaaaaaaaber, es kommt von Herzen: Ich wünsche dir 365 Tage Sonnenschein, damit du weiterhin so strahlen kannst, ich danke dir für all das Schöne und Wunderbare und für all deine Kommentare, die mich so aufgebaut haben und durch das Jahr 2014 begleitet haben.
    Dafür und für noch viel mehr danke ich dir und drücke dich von Herzen liebe Heide Sonnenschein ☼, deine Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manu, so gern würde ich Dich mal "ganz echt" in den Arm nehmen...
      Lieben herzlichen Gruß zurück in den hohen Norden
      Heidi

      Löschen
    2. Weltbeste Heidi,
      ich habe mich ganz doll über das schöne Kärtlein und vor allem den Inhalt gefreut und ja, ich sollte wohl mal wieder die Strecke unter die Räder nehmen... Dir alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit vor allem und so viele kreative Einfälle, daß Dir nie langweilig wird und stets genug Glas und Gas ;-)
      Alles Liebe!
      Anka

      Löschen
  6. Ich habe schon gefischt , war sehr überrascht und hocherfreut.so ganz unerwartet schöne Post bekommen! vielen dank! das können wir gerne weiterführen oder hast du schon eine konkrete Form der Idee "Jahresprojekt Karten".ich stürze mich demnächst auf die Gelantine und da fällt mit Sicherheit viel ab.viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen