Donnerstag, 5. März 2015

Fischenachwuchs
























Ich habe mir aus dem Clownsfisch-Perlenset vom vergangenen Freitag eine Kette und ein Armband gefädelt. Am Arm schwimmt noch ein kleiner Bruder des Fisches an der Kette.

Die Kette hängt mit ihren 45cm Länge schon recht halsnah. Wenn ich sie noch kürzer tragen möchte, mache ich mir einfach einen Knoten in den roten Perlenstrang, dann kommt sie noch auf 42cm Länge - und mit zwei Knoten darin, auf jeder Seite einen, wird sie mit 39cm ganz eng.

Der Sommer kann kommen! Wieso, bitteschön, ist es heute morgen wieder so heftig weißgeschneit da draußen?




Fischlein, ab mit Euch zu "RUMS"!



1 Kommentar:

  1. .........die Kette und das Armband sind soooo schön geworden, ich freue mich und gehe gleich zu DaWanda.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen