Mittwoch, 1. März 2017

Frühlingsblümchen






















Wenn Ihr ganz genau hinseht, könnt Ihr erkennen, wofür diese Blütenblätter entstanden sind.
Und natürlich für Michaelas Mustermittwoch.


Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Du bist schon in den Startlöchern der MailArt und bringst herrliche Blütengrüße mit! Grandios!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir blüht es ja schon ganz üppig, wow! .. und sogar die Büchlein sind schon in Arbeit! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Heidi, ich werde erst Ende März erfahren, in welcher Gruppe ich bin... Was für eine Spannung... Deine Einblicke gefallen mir schon mal sehr... Herzlich Ghislana 💛

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist auch schon Frühlingspost-Vorbereitung, herrlich. Diese großartigen großen Motive sind für das Miniformat fast zu schade, oder? Ach, so ein Ausschnitt ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße und dicken Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da entstehen ja schon die ersten Frühlingsbücher. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, sind das etwa schon Seiten für's Frühlingsbüchlein???
    Toll, Du hast es einfach drauf, mit dem Zeichnen von Mustern und Blüten und Vögelchen und und und....!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr vielversprechend sieht das aus!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es herrlich, dass die großen Motive klein gefaltet werden.Da entstehen Ausschnitte auf die man so nie kommen würde.Sehr schön.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ha. noch jemand mit Vorbereitungen für die Frühlingspost:-)
    Das ist ja ein toller und aufwändig geschnitzter Spempel!
    Ich hoffe, du bist in meiner Gruppe...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. was wunderschöne filigrane Stempel! sieht ganz herrlich aus! Viele Grüße, eva

    AntwortenLöschen
  11. Uhhhh... wie wunderschön ... ich bin auch schon kräftig am Werkeln ... da drücke ich mir doch selbst die Daumen, dass ich mit Dir in einer Gruppe lande .... Frühlingsgrüße zu Dir, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi...da werde ich wieder ganz ehrfürchtig (und leider gar nicht furchtlos...) wenn ich deine wunderschönen Stempel sehe!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Frühlingsblüher vom Feinsten gestempelt in Verbindung mit "Frühlingszwitschern" - sehr schön!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. du bist schon so weit. fein! bei mir ist noch nischt. nicht mal was im kopf ;o) aber da werde ich wohl mal mit anfangen ...

    liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
  15. tolle Blüten!! Ein wunderschöner Druck!

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen