Montag, 24. April 2017

Montagsmandala (86)

Nun wisst Ihr, was Euch erwartet: Bevor ich sie in Briefumschläge gesteckt habe, durften sie für mein Montagsmandala posieren. Heute machen sich meine Büchlein auf den Weg. Genaueres erfahrt Ihr später, wenn sie ihre Ziele erreicht haben.


Kommentare:

  1. Hach, wie ich mich schon freue. Mittwoch bin ich wieder zu Hause, da könnte ich das Büchlein vielleicht schon aus dem Briefkasten ziehen... Sieht toll aus, der Mandala-Blick von oben in die stehenden Büchlein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja noch eine schöne Idee..

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich vermute hast du sie in koptischer Bindung gemacht, Hut ab!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte! Die sind ja so schon eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  5. Schön ... das sind deine Büchlein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, vielen Dank für Dein tolles Extrabüchlein. Wie ich mich freue und es hat soooooooo viele Seiten, gefüllt mit Deinen schönen Zeichnungen und hübschen Texten und so fein gebunden. Das war eine gute Idee, mit dem Tausch und ich hoffe mein Exemplar gefällt Dir auch. Es ist schon lange fertig und wartet auf den Versand, allerdings erst Ende Mai. Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, auch von mir nochmal ein herzliches Danke für das Extrabüchlein. Wunderschön!Ich hoffe meine Mail hat dich auch erreicht! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen