Montag, 31. Juli 2017

Der rote Punkt

Montagsmandala (92) 



Kommt der rote Punkt nicht immer an Sachen, die verkauft worden sind?

Mein roter Punkt im Montagsmandala ist jedenfalls eine Tomate. Aber auch sie bedeutet, dass die Schale mich bald verlassen wird.

Sie gehört zu einem Tausch. Die Empfängerin steht auf der Rückseite - und ich hoffe, die Schale gefällt Dir, liebe Els. Wenn Du zuhause bist, schicke ich sie los in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. Deine Schalen sind wunderschön, eine wie die andere und jede sie selbst. Ich mag sie sehr und freue mich immer wieder an den beiden, die bei mir sein dürfen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich und unbestreitbar: du machst die schönsten getöpferten Schalen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich und unbestreitbar: du machst die schönsten getöpferten Schalen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh Heidi, enschuldige : erst jetzt gesehen ...
    JAAAAAAAAAA schön ! und so ganz deine Schale !!!
    (und bald meine ... ;-) ...)

    AntwortenLöschen