Freitag, 4. August 2017

Sommerglück- made with love and sunshine




























 In dieser Woche erreichte mich ein anderer Tauschflicken der Mail-Art-Aktion von Tabea und Michaela.
Schon den Umschlag von Angelika in den Händen zu halten, war mir eine riesige Freude, beim Öfnen wurde es allerdings noch schöner: Den Slogan "made with love and sunshine" auf dem Anhänger finde ich soooo schön, da geht mir das Herz auf.
In der Mitte des Stoffes fliegt ein Vogel, mein Tier des Jahres, gefaßt von den fein geschriebenen Worten "Sommer" und "Glück".

Angelikas Blog heißt "Gedankenklang - Schönes für das kleine Glück". Das ist so treffend für die Dinge, die Angelika anfertigt: Sie sind schön - und sie machen glücklich. Hab großen Dank für den Tausch, liebe Angelika.




Kommentare:

  1. Oh Heidi, da hast du ja wieder einen wunderbaren Sonnendruck bekommen und er passt perfekt zu deinen.... Das Schildchen hat mich auch sehr berührt...

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    da kann ich mich Sylvia nur anschließen. Wie so einfache Worte einen sofort berühren können...einfach nur wahnsinn. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wirklich ein Traumstöffchen undganz toll umgesetzt. Die Kombi aus Vogel und Schrift und Blumen und überhaupt - richtig schön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein feiner Sonnendruck, er passt wunderbar zu dir und deinem Vogeljahr! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super schön und wer wünscht sich nicht Sommerglück?
    Genießt diese Zeit, Slo

    AntwortenLöschen