Montag, 13. November 2017

Adventskalender 2017

Montagsmandala (95)

Heute war es mir eine große Freude, nach so langer Zeit mal wieder ein Mandala zu legen.


Gestern trafen sich sieben Perlenfädelmädels hier bei mir, um Adventskalenderpäckchen auszutauschen.

Ein Teil davon hat sich auf dem großen Esstisch breitgemacht und beschert mir ein Dauergrinsen.

Sylvia hat ihre Türchen in Stoffe eingewickelt, so dass ich gleich Nähmaterial für die Projekttaschen des kommenden Jahres habe.
























 Hedi hat mir zwei bunte Federn ihrer Hühner mitgebracht.

Das war gestern ein so schöner Tag, an den werde ich noch lange denken, besonders im Dezember ;-)

Mädels: Herzlichen Dank!


Kommentare:

  1. Das ist recht schön, Heidi !!!
    Ein Advents-mandala mit "goodies" für Erwachsenen, statt Süssigkeiten für Kinder .... ;=)

    (HA ! bin genau so gespannt wie du ... sehen wir es später ???)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit dem In Stoff verpacken.
    Grüße Sonenblume

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Zusammensein... Und du hast laaaaange was davon, nicht nur im Dezember. Ich sage da nur "Projekttaschen" ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen