Mittwoch, 28. März 2012

immer noch rot vor den Augen



hatte ich, als ich diesen Haarstab zum dritten Mal gefädelt habe, diesmal auf ein Holz ohne Sollbruchstelle.
Schließlich hatte ich auch zu diesem Set aus Kette und Ohrringen keinen Haarschmuck. Die großen Perlen dieser Kette sind gehäkelt, die kleinen und die Ohrringe nach dem Schema von "Hugs And Kisses" gefädelt.







Da ich einmal dabei war, früher gefädelten Schmuck zu ergänzen, habe ich gleich in meinen alten Perlen gewühlt, ob ich zu diesem Herringbone-Armband und der Spiralkette noch Reste finde.

Nun ist dieses Set um einen RAW-Haarstab reicher - und ich staune, wie gut diese drei Techniken miteinander harmonieren.

1 Kommentar:

  1. Bei Dir ist immer alles Stimmig und harmonisch.
    ich bin begeistert!

    LG Iris

    AntwortenLöschen