Dienstag, 5. Juni 2012

Oktaeder-Kugeln

Momentan beschäftige ich mich immer noch mit Kugeln: Ich habe den Oktaeder ausprobiert.

Dieses Exemplar hat mich am vergangenen Samstag zum Perlenstammtisch in Regensburg begleitet und ist bei Anna geblieben.

So ganz haben die Perlengrößen noch nicht zueinander gepaßt, aber zusammen mit der handgewickelten Hohlperle und dem Spacer hat mir die Perle gefallen. Sie entwickelte gerade durch ihre Unregelmäßigkeit einen gewissen Charme.










Deswegen nahm ich noch einen zweiten Anlauf.



In der lila-bronzefarbenen Version aus den regelmäßigen japanischen Rocailles erhielt ich eine feste runde Kugel, in sich stabil.



1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    du warst in Regensburg? Das ist ja bei mir fast um die Ecke.
    Würde dich un Melanie gerne mal wiedersehen. Ihr fehlt mir.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen