Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender 14. Dezember



Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich merke, wie gut es mir geht, wieviele Menschen liebevoll mit mir umgehen.

In meinem Perlenkalender fand ich einen von Iris in RAW-technik gefädelten Perlenfisch mit großen Augen. Den hast Du Dir selber ausgedacht, oder? Das bewundere ich immer an Dir, dass Du solange herumprobierst, bis Du die Lösung gefunden hast. Auch bei Deinem Seepferdchen damals, so rund und gnubbelig...

Bei den Wertzeichen kam heute ein Aquarell zum Vorschein, von dem ich mich direkt in die Sonne auf einen orientalischen Markt versetzt fühlte. Aber der Umschlag enthielt nicht nur die eine Marke, ein Original von Liliane, sondern noch sieben weitere, gemalt von ihrer Tochter, als Verzierung für den Umschlag und die Begleitkarte.
Wunderbar warme Farben ließen mich den Eisregen draußen vergessen. Doch nicht nur die Bilder - auch die Vorstellung, wie die Familie am Tisch sitzt und gemeinsam Wertzeichen erschafft, erwärmt meine Seele. Schade, dass Liliane kein Blog hat, ich würde gerne mehr von ihr sehen.

Dazu passt der Duft des Lavendelherzens, einem Adventsgeschenk von Gabi, einer Quilterin aus unserer Schnipsigruppe. Sie hat original provencialische Stoffe zu Herzen genäht und mit Lavendel gefüllt. Ich liebe unsere Schnipsi-Weihnachtsfeiern, wenn jede ihre Weihnachtsplätzchen mitbringt und kleine Überraschungen. In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr davon zeigen.
Habt alle vielen Dank!






1 Kommentar:

  1. Diese Briefmarke mit ihren herrlichen Farben spricht mich besonders an! Und um deine Schnipsis kann man dich nur beneiden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen