Montag, 28. Juli 2014

Pünktchen

 
Macht Übung den Meister? Irgendwann einmal? Jedenfalls habe ich Hoffnung. In der vergangenen Woche habe ich mich - bis auf den Dienstag - täglich an den Brenner gesetzt und mit Glastäbchen Punkte auf Hohlperlen getupft.
Mit jedem Tag wurde es besser.
Soviel Ausfall wie am Montag hatte ich an keinem der anderen Tage wieder. 
Mit dem Zweigasbrenner sind dots wesentlich schwerer zu beherrschen als mit dem zahmen Feuerteufelchen.Aber mit einigen Perlen bin ich schon recht zufrieden.
Im Laufe der Woche ist so eine stattliche Menge neuer Perlen zusammengekommen.







1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Meine Gedanken machen sich sofort auf die Reise zu bunten Herbstblättern und Tagen ohne Schwüle. Die Natur bietet uns ein Farbfeuerwerk und du hast es jetzt schon perfekt wiedergegeben.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen