Montag, 18. Januar 2016

Roter Sonnenring

Montagsmandala (54)

 

































Wieder ist ein kleines Perlenmandala entstanden aus einem gefädelten Ring, Kiefernnadeln, kleinen Spacer-Perlen und einem Teller, der seine Unterseite herzeigen darf.

Für den Ring habe ich an der Flamme einen Glasring gedreht, den ich dann in RAW-Technik umfädelt habe. Pur, ohne Füllung, habe ich ihn leider nicht stabilisieren können. Die schimmernden Glaschliffperlen sind einfach eingesunken.

Jetzt bin ich mit ihm zufrieden. Nun darf er einige Tage auf meinem Küchentisch verbringen.

1 Kommentar:

  1. Oh, so fein rotweißgrün... Das wurde ja auch mal Zeit, dass der Teller seine wunderschöne Unterseite herzeigen darf... Die Kiefernnadeln machen es so richtig feingliedrig, dein Perlenmandala. Hier sind alle Kiefernnadeln unter Schnee verborgen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen