Freitag, 22. Januar 2016

Sonnenaugen

Gerade als ich anfing, diesen Schwarm Sonnenaugen am Brenner zu wickeln, gingen mir die Sonnenmurrini aus. Zwei der kleineren Fische sollten große gelbe Glubschaugen erhalten, aber die Gläser reagierten so miteinander, dass zwei Blindfische entstanden sind.

Das fand ich sehr schade, weil mir das Muster sehr gut gefiel, der Fisch sah aus wie mit baumartigen Moosen bewachsen...

Michi hat mitbekommen, dass mir die Sonnenlichtmurrine fehlen und schickte mir einen dicken Brief mit Nachschub, das hat mich so sehr gefreut! Ursprünglich hatten wir mal getauscht, Murrini gegen umhäkelte Perlen. Ich habe auch schon Sonnenlichtmurrine selbst gezogen, aber nie habe ich sie so regelmäßig aufbauen können wie Michi. Jetzt dürfen meine Sonnenaugen wieder strahlen...

Michi, Du bist ein Schatz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen